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    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Der Markt

    Stärken stärken

    Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

    [10638 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 044 bis 053

    Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    FRÜHJAHR 2013: VOM MOODBOARD AN DEN MANN

    Bloss nicht Bockig

    Muster, Skizzen, Prototypen. Die Kollektionen fürs Frühjahr 2013 nehmen Form und Farbe an. Neue Themen, Trends und Tendenzen sorgen für ein frisches Modebild. Wie dabei farbige Slacks weiter für Stimmung sorgen, was der Anzug vom Sakko lernen kann und warum Grün das neue Blau ist. Ein Ausblick.

    [9473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    FRÜHJAHR 2013: VOM MOODBOARD AN DEN MANN

    Bloss nicht Bockig

    Muster, Skizzen, Prototypen. Die Kollektionen fürs Frühjahr 2013 nehmen Form und Farbe an. Neue Themen, Trends und Tendenzen sorgen für ein frisches Modebild. Wie dabei farbige Slacks weiter für Stimmung sorgen, was der Anzug vom Sakko lernen kann und warum Grün das neue Blau ist. Ein Ausblick.

    [9473 Zeichen] € 5,75