Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 031

    Kommunikationsbarometer

    Die Plakat-Werbung stört am wenigsten

    Werbung im Fernsehen und Direktwerbung wird von vielen Konsumenten als ärgerlich empfunden / Ostdeutsche sind empfindlicher als Westdeutsche

    FRANKFURT Werbung auf City-Light-Postern und Plakatwerbung wird von der Mehrzahl der Verbraucher als nicht beziehungsweise nur wenig störend empfunden. Umgekehrt werden Werbung im Fernsehen und Direktwerbung, egal ob Werbebriefe, Prospekte oder Handzettel

    [6294 Zeichen] € 5,75