Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Remy sucht Zeitgeist der 90er

    Unternehmen präsentiert Cognac-Marke in neuem TV-Auftritt

    WIESBADEN In einem neuen TV-Auftritt präsentiert die Ríemy Deutschland GmbH, Wiesbaden, ihre Cognac-Marke Ríemy Martin. In der von Holtkamp, Müller, Kentenich & May, Düsseldorf, entwickelten Kampagne steht der Zeitgeist der 90er Jahre im Vordergrund. "Die

    [933 Zeichen] € 5,75