Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 36,37,38,39

    Konzept

    Frische Bowls aus Österreich

    Das Bowl-Konzept Fat Monk der österreichischen DoN-Gruppe ist in Deutschland angekommen. Der erste Standort ist in Berlin – 60 weitere sollen in den nächsten drei Jahren folgen.

    [7471 Zeichen] Tooltip
    Weitere Bilder zum Konzept auf www.food-service.de
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Bischoff übernimmt Ähndl Auf dem Murnauer Gastro-Markt ist Bewegung. Sternekoch Thilo Bischoff, bislang Küchenchef im Alpenhof Murnau, übernimmt die Ähndl-Wirtschaft von der Familie Schrägger. Das bestätigte die Karg-Brauerei, Pächterin der Gaststätte

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Bischoff übernimmt Ähndl Auf dem Murnauer Gastro-Markt ist Bewegung. Sternekoch Thilo Bischoff, bislang Küchenchef im Alpenhof Murnau, übernimmt die Ähndl-Wirtschaft von der Familie Schrägger. Das bestätigte die Karg-Brauerei, Pächterin der Gastst

    [2832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75