Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 29

Technologie & Logistik

Für Großraum Stuttgart

Edeka Südwest öffnet viertes Getränkelager

Edeka Südwest verdichtet das Netz an Getränke-Distributionszentren. In Holzgerlingen bei Stuttgart geht für die Regionalgesellschaft ein 14500 qm großes Getränkelager an den Start, das rund 430 Märkte im Gebiet zwischen Heilbronn und dem Bodensee mit

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 30,31

Journal

Aufgefüllt

Der Rückzug vieler internationaler Hersteller aus Russland hat in den Supermarktregalen wenige Lücken hinterlassen. Oftmals haben heimische Produkte die westlichen Marken ersetzt. Dazwischen stehen alte Bekannte im neuen Antlitz. Ein Blick ins Getränkeregal. Mayya Chernobylskaya

[11796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 12

Industrie

Lieferdienst Durst fährt in die Krise

GmbH in Liquidation – Mitarbeiter gekündigt – Betrieb wird in mehreren Städten eingestellt – Suche nach neuem Geschäftsmodell

Der Flaschenpost-Konkurrent Durst.de ringt um ein tragfähiges Konzept für die Zukunft. Der Lieferdienst kappt Stellen und ist in immer weniger Städten präsent.

[4778 Zeichen] Tooltip
Die Struktur hinter Durst.de - Beteiligungsverhältnisse bei der Betreibergesellschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

Handel

Flaschenpost baut Food-Einkauf auf

Lebensmittelangebot soll national ausgerollt werden – Oetker-Tochter bezieht bereits erste Artikel direkt – Digitale Werbemöglichkeiten stehen der Industrie zur Verfügung

Der Getränkelieferdienst Flaschenpost will Lebensmittel direkt von Herstellern beziehen. Die Oetker-Tochter sucht Food-Einkäufer.

[3660 Zeichen] Tooltip
Logistik: Flaschenpost beliefert aus über 30 Lagern 190 Städte.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 8

Handel

Flaschenpost nimmt Food ins Visier

Getränke-Lieferdienst will Lebensmittel-Sortiment weiter ausbauen – Nationaler Rollout denkbar – Bünting als Partner

Münster. Flaschenpost testet ein erweitertes Food- und Drogerieangebot. Der Getränke-Lieferdienst erwägt den Roll-out in sein nationales Netz von 150 Städten. Kooperationspartner ist Bünting.

[3004 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 42,44,45

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10689 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 042 bis 045

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10688 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 052 bis 053

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Sushi & Kirin - Perfekte Partner

Roher Fisch und japanisches Bier? Passt! Ein harmonisches Paar geben außerdem Sushi und Grüntee ab. Auch Weißwein geht gut, Rotwein hingegen gar nicht. „Kaffee ist ebenfalls schwierig“, sagt Bodo von Laffert, Geschäftsführer und Gründer der Sushi Factory. „Was für die erstgenannten Getränke ein optimales Setting darstellt, passt für letztere einfach gar nicht.“ Der Rahmen wiederum, in den sich die Beverages einfügen oder auch nicht, setzt sich aus einer Vielzahl von Determinanten zusammen. Teil 3 unserer Getränke-Serie: gesammelte Erfahrungen aus 15 Standorten der Hamburger Sushi-Formel. www.sushi-factory.com

[8858 Zeichen] Tooltip
Sushi Factory - Umsatzverteilung
€ 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 52,53

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Sushi & Kirin - Perfekte Partner

Roher Fisch und japanisches Bier? Passt! Ein harmonisches Paar geben außerdem Sushi und Grüntee ab. Auch Weißwein geht gut, Rotwein hingegen gar nicht. „Kaffee ist ebenfalls schwierig“, sagt Bodo von Laffert, Geschäftsführer und Gründer der Sushi Factory. „Was für die erstgenannten Getränke ein optimales Setting darstellt, passt für letztere einfach gar nicht.“ Der Rahmen wiederum, in den sich die Beverages einfügen oder auch nicht, setzt sich aus einer Vielzahl von Determinanten zusammen. Teil 3 unserer Getränke-Serie: gesammelte Erfahrungen aus 15 Standorten der Hamburger Sushi-Formel. www.sushi-factory.com

[8859 Zeichen] Tooltip
Sushi Factory - Umsatzverteilung
€ 5,75

food service 12 vom 13.12.2013 Seite 039 bis 040

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

In or out?

Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

[8803 Zeichen] Tooltip
Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
€ 5,75

 
weiter