Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 25.07.2024 Seite 25

    Praxis

    Schwung durch nationale Sender

    MA Audio: Die Agma bescheinigt Audio eine hohe Nutzung und wartet mit einer methodischen Erweiterung der MA Radio auf. Von Guido Schneider

    Viel hilft viel, heißt es gemeinhin. Im Fall der aktuellen Media-Analyse Audio trifft es zu. Die Zahlen, die die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) am 17. Juli vorgelegt hat, zeigen, dass ein großes Angebot zu einer hohen Nutzung führt. So wend

    [6266 Zeichen] Tooltip
    Beats Radio, 90s90s und Oldie Antenne erstmals ausgewiesen - Reichweiten neuer nationaler/teilnationaler DAB+-Programme Viele Große stecken in Nöten - Top-10-Radioangebote im Reichweitentrend RMS baut Vorsprung auf ARD Media weiter aus - Reichweiten der führenden Kombis im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 27

    Praxis

    Kleine werden groß

    MA Audio: Die Reichweitenverluste der Massensender halten an, Special-Interest-Sender schaffen es dank nationaler DAB+-Verbreitung aus der Nische

    Die neue MA Audio dokumentiert, wie riesig der Audiokosmos geworden ist: So nannten die Befragten 477 Radiosender, die sie schon mal gehört hatten. Außerdem flossen die Messdaten von 1365 Web-Channels und die des Musik-Streamingdienstes Spotify in di

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Radio Bob! und Rock Antenne auf dem Weg zur nationalen Marke - Reichweitenentwicklung von Radioangeboten mit bundesweiter DAB+-Verbreitung Mainstreamradio verliert Reichweite, Lokalfunk ist stabiler - Private regionale AC-Sender, ARD-Popwellen und Lokalfunk-Kombis im Reichweitentrend
    € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 21

    Praxis

    Senden im Normalbetrieb

    MA Audio: Trotz Corona bleibt die Audio-Nutzung stabil. Digitale Angebote werden stärker nachgefragt und die Nutzung im Haus ist gestiegen

    Alles so wie immer, zumindest fast – so lassen sich die Ergebnisse der MA Audio resümieren, die die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) vergangene Woche bekannt gab. Dabei schienen durch die Corona-Pandemie durchaus größere Verschiebungen im Aud

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Bayern 3 verliert zweistellig - Top 10 Radioangebote nach Reichweite (in Tsd.) Berliner Rundfunk und FFH wachsen bei den Älteren - Top 10 Programme nach absoluten Zuwächsen 60+ Online-Audio und DAB+ steigen in der Hörergunst - Tagesreichweite nach Verbreitungswegen (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 18

    Praxis

    Hörfunk behauptet Position

    MA 2014 Radio I: Nutzungsdauer des Hörfunks bleibt auf hohem Niveau / Antenne Bayern legt weiter zu

    Die Gattung Radio als solche kann sich freuen: Die aktuelle Media-Analyse (MA 2014 Radio I) bescheinigt dem Hörfunk eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Jeden Tag schalten vier von fünf Deutschen ein und bleiben im Schnitt 249 Minuten dran. „Radio ist

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Spitze der Media-Analyse behauptet sich - Die 20 reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum Top 10: WDR 2 holt gewaltig auf - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen Flop 10: Bayern 3 verliert deutlich Hörer - Sender mit den absolut höchsten Verlusten AS&S Radio liegt im Gesamtpublikum vorn - Reichweite nationaler Angebote bei ab 10-Jährigen Bei den jungen Hörern dominiert RMS - Reichweite nationaler Angebote bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 018

    Praxis

    Hörfunk behauptet Position

    MA 2014 Radio I: Nutzungsdauer des Hörfunks bleibt auf hohem Niveau / Antenne Bayern legt weiter zu

    Die Gattung Radio als solche kann sich freuen: Die aktuelle Media-Analyse (MA 2014 Radio I) bescheinigt dem Hörfunk eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Jeden Tag schalten vier von fünf Deutschen ein und bleiben im Schnitt 249 Minuten dran. „Radio ist das

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Spitze der Media-Analyse behauptet sich - Die 20 reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum

    Top 10: WDR 2 holt gewaltig auf - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen

    Flop 10: Bayern 3 verliert deutlich Hörer - Sender mit den absolut höchsten Verlusten
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 42

    Report Mediaplanung I

    Keine Ruhe am Wochenende

    Seit einem Jahr stehen separate Radioreichweiten für Werk- und Wochenendtage zur Verfügung. Die Planung hat das bislang aber kaum verändert.

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Das Wochenende kennt andere TKPs - Preis-Leistungs-Verhältnis nationaler Kombiangebote nach Wochentagen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Keine Ruhe am Wochenende

    Seit einem Jahr stehen separate Radioreichweiten für Werk- und Wochenendtage zur Verfügung. Die Planung hat das bislang aber kaum verändert.

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Das Wochenende kennt andere TKPs - Preis-Leistungs-Verhältnis nationaler Kombiangebote nach Wochentagen
    € 5,75