Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 26

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    RMS dominiert

    Werbemarkt: Audio startet gut in ein Jahr, in dem sich die Kräfteverhältnisse in der Vermarktung abermals verschieben. Von Guido Schneider

    Es ist das Jahr eins nach der großen Unruhe, die die Regiocast-Gruppe mit ihrem zweifachen Vermarkterwechsel im deutschen Audiowerbemarkt verursacht hat. Erst lief sie zum Jahreswechsel 2023 von RMS zu ARD Media über. Als sich nach wenigen Monaten ab

    [6579 Zeichen] Tooltip
    RMS in allen Altersgruppen vorn - Leistungsentwicklung von Deutschlandkombi und Super Kombi im Vergleich Umsatzprimus wird noch stärker - Bruttowerbeumsatz von RMS- und ARD-Media-Verbund im Vergleich Viel Wachstum, wenig Umsatz - Umsätze der Online-Audiowerbung 2021 bis 2024
    € 5,75

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 42

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Audio trotzt der Krise

    Werbemarkt: Die Gattung kann auch in schwieriger Zeit wachsen, RMS wird 2024 zum dominierenden Vermarkter. Von Guido Schneider

    Es sind unruhige Zeiten für die Akteure im Audiowerbemarkt. Hohe Inflation, Konflikte, stagnierende Wirtschaft und unsichere Aussichten drücken auch bei ihnen auf Umsatz und Stimmung. „Viele Firmen warten erst mal ab oder sind zum Kostensparen gezwun

    [8223 Zeichen] Tooltip
    Audio ist stabil - Entwicklung der Audiowerbeumsätze in Deutschland RMS dominiert nach Regiocast-Wechsel - Leistungsentwicklung der großen Kombis im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Ohr fürs große Ganze

    RMS: Der Vermarkter weitet seine Strategie aus und will von neuen Audio-Ausspielwegen und -Angeboten profitieren

    Es ist viel los im großen Audio-Kosmos: Podcasts, Voice-Skills, Musik- oder Livestreams profitieren von der hohen Smartphone-Dichte und der wachsenden Smartspeaker-Verbreitung. Zugleich entstehen so neue Situationen zum Hören, was digitalem Audio ein

    [8997 Zeichen] Tooltip
    RMS und ARD Media weit vorn - Nettoreichweite bundesweiter Audio-Angebote im Vergleich (Hörer pro Tag, in Mio.) Spotify erzielt die meisten Abrufe - Sessions großer Online-Audio-Angebote im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 27

    Report Audio & Podcast

    Politik mischt mit

    DAB+: Seit Januar vermarktet MDR Media die DAB+ Radiokombi Deutschland und zieht eine positive Zwischenbilanz

    Bundesweite und überregionale Radioprogramme haben es in Deutschland generell schwer, weil sie gegen die riesige Schar regionaler und lokaler Stationen anfunken müssen. Das gilt erst recht für jene Angebote, die ihr Programm ergänzend oder ausschließ

    [4512 Zeichen] Tooltip
    DAB-Kombi ist kein Hörermagnet - Entwicklung der Reichweite (in Tsd.)
    € 5,75