Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 046

    Service Marketing Messen

    Furcht vor wachsendem Gewinn-Druck

    KPMG-Studie: Markenhersteller sehen Premium-Handelsmarken als Bedrohung und Ausfluss der Handelskonsolidierung

    Frankfurt, 13. Dezember. Handelsmarken sind aus den Regalen europäischer Händler nicht mehr wegzudenken: Allein hierzulande entfällt auf die Eigengewächse nach Erkenntnissen von GfK und ACNielsen bei einem Marktanteil von 23 Prozent (inkl. Aldi) etwa ein

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75