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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2024 Seite 32,33,34,35

    Business Brand Building

    „Ich will, dass Lerros den Platz bekommt, den es verdient“

    Der Casual-Anbieter gehört zu den Hidden Champions der Menswear. Unter CEO Alex Ibakasap will die Marke künftig stärker ins Rampenlicht rücken. Die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen soll nur der Anfang sein.

    [12745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 24,25

    Business Einkauf

    Gegen alle Vorzeichen - Die Menswear in Düsseldorf

    Dunkle Wolken, strömender Regen, dazu heftige Windböen. Ein Setting, auf das wohl auch ein Thriller-Regisseur zurückgreifen würde, angesichts der aktuellen Frequenz- und Umsatzeinbrüche im Modehandel. Doch die widrigen Rahmenbedingungen während den D

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 26,27

    Business Einkauf

    Stimmen aus Düsseldorf

    Eric Sawalies, Lacoste „Die Order läuft zügiger als sonst. Noch nie haben wir so viele Aufträge schon im Dezember geschrieben – bis Mitte Februar wollen wir die Einkaufsrunde abgeschlossen haben. Dass sich Kunden früh entscheiden, kommt uns auch m

    [4443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Düsseldorf Frühjahr 2022

    Fashion-Familie am Rhein

    Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

    Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

    [14890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24

    Business Order Düsseldorf

    Heiße Phase

    Weniger Frequenz, weniger Limit, weniger Risiko. Die Premiere der Düsseldorf Fashion Days verläuft unter dem Einfluss der Corona-Pandemie anders als jede Orderrunde zuvor. Der Einkauf vergibt seine Budgets mit mehr Bedacht denn je. Der Export kommt erst gar nicht angereist. Termine stehen im Fokus. Dabei sind der Informations- und Gesprächsbedarf größer denn je. Die Themen: Taktung und Timing, Hochsommer versus Saisonstart, Begehrlichkeit versus Basic.

    [17594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 34,35

    Business Womenswear

    Juvias direkter Draht

    Mit eigenem Vertrieb, neuem Shop-in-Shop-System und mehr Ready-to-wear richtet Judith Dommermuth ihr Loungewear-Label noch näher am Kunden aus

    [4814 Zeichen] € 5,75