Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 15

    industrie update

    5 Fragen an

    Tommi Huuhtanen, Geschäftsführer Einkauf bei progros, zur Lage beim Einkauf, Logistik und Preiserhöhungen.

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 003

    Das Thema

    Auf Kosten nicht sitzen bleiben

    Preisanpassung Wie Gastronomen und Hoteliers steigende Kosten an den Gast weitergeben können.

    Stuttgart. „Alles wird teurer“: Diesen Stoßseufzer kennt jeder aus Erfahrung. Gastronomen und Hoteliers klagen bei der monatlichen Umfrage AHGZ-Monitor in letzter Zeit vor allem über die Kostensteigerung bei Energie. Aber auch höhere Preise für die verar

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 3

    Das Thema

    Auf Kosten nicht sitzen bleiben

    Preisanpassung Wie Gastronomen und Hoteliers steigende Kosten an den Gast weitergeben können.

    Stuttgart. „Alles wird teurer“: Diesen Stoßseufzer kennt jeder aus Erfahrung. Gastronomen und Hoteliers klagen bei der monatlichen Umfrage AHGZ-Monitor in letzter Zeit vor allem über die Kostensteigerung bei Energie. Aber auch höhere Preise für die v

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 008

    Meinung

    Kostendruck

    Gute Leistung hat ihren Preis

    Von Marina Behre, Redakteurin

    Wenn alles teurer wird, man sich als Unternehmer aber nicht traut, Kostensteigerungen weiterzugeben und die eigenen Preise anzuheben, sind ernste wirtschaftliche Schwierigkeiten programmiert. Auf Dauer lässt sich so ein Kurs nicht verkraften. Zumal Gastr

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 8

    Meinung

    Kostendruck

    Gute Leistung hat ihren Preis

    Von Marina Behre, Redakteurin

    Wenn alles teurer wird, man sich als Unternehmer aber nicht traut, Kostensteigerungen weiterzugeben und die eigenen Preise anzuheben, sind ernste wirtschaftliche Schwierigkeiten programmiert. Auf Dauer lässt sich so ein Kurs nicht verkraften. Zumal G

    [1924 Zeichen] € 5,75