Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Interview: Tina Groth-Müller, Cluster Director of Business Development, Hessische Hausstiftung

    „Schnell, schlagkräftig und kreativ sein“

    Die Marketing- und Vertriebsspezialistin leitet das neue Commercial Office der Hessischen Hausstiftung mit Sitz in Kronberg. Mit AHGZ-Autorin Barbara Goerlich spricht sie über Chancen der Privathoteliers gegen die – vermeintliche – Übermacht der Kett

    Frau Groth-Müller, warum stellt sich die Hessische Hausstiftung gerade zu diesem Zeitpunkt neu auf, und was reizt Sie daran? Groth-Müller: Mich hat die neue Aufgabenstellung sehr gereizt. Sie bietet mir die Möglichkeit, klassische Strukturen neu z

    [8602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 42

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Interview: Elke Schade, Hotelberaterin

    „Wer fit sein will, der muss trainieren“

    Die Beraterin über Chancen der Privathotels, die Vermarktung, den Austausch in Kooperationen und was diese mit Fitnessstudios gemeinsam haben.

    Wie wichtig ist es für ein Hotel, eine Marke zu präsentieren? Schade: Ein Hotel muss eine Identität haben und das Team muss wissen, wofür es steht. Also ja, die Marke ist wichtig – doch es muss nicht zwingend die Marke einer Kooperation sein, es k

    [7811 Zeichen] € 5,75