Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 20.07.2024 Seite 7

    markenhotels update

    Interview

    „Regionale Erlebnisse zählen“

    Die Miteigentümerin des Resorts Gut Steinbach Hotel Chalets Spa und Generalsekretärin von Relais & Châteaux, Susanne Gräfin von Moltke, spricht mit Rolf Westermann über das Konzept „Gut Steinbach 3.0“ und die Pläne der renommierten Hotel- und Restaurant-Vereinigung.

    [6952 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 29

    ahgz hotelkongress

    Strategie

    „Zehn Outlets in zehn Jahren“

    Seit rund eineinhalb Jahren ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin im Europa-Park am Start. Mit den Machern Thomas Mack und Oliver Altherr zieht ahgz-Redakteur Christoph Aichele Bilanz und blickt in die Zukunft.

    Rückblick auf eineinhalb Jahre: Wie lautet Ihr Fazit? Thomas Mack: Wir sind überwältigt von der Resonanz, wurden regelrecht überrannt. Selbst Monate, die sonst ruhiger sind, etwa der Januar, Februar oder März, waren extrem stark. Wir können wirkli

    [7591 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Cool, sexy und teuer“

    In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

    [10657 Zeichen] Tooltip
    Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 22

    deutschlandreise

    HAMBURG

    „Hamburg muss noch attraktiver werden“

    Enrico Ungermann (43) ist General Manager der Hotels Hafen Hamburg und Empire Riverside. Mit ahgz-Autor Colin Engerer spricht er über den Konkurrenzkampf in der Hansestadt, darüber, was seine beiden Häuser ausmacht und wie er Mitarbeiter gewinnt.

    Herr Ungermann, Sie sind seit knapp zwei Jahren General Manager des Empire Riverside und des Hotel Hafen Hamburg. Sie haben Verantwortung für mehr als 700 Zimmer und etwa 300 Mitarbeiter. Von ihrer damaligen Position im Grand Hotel Heiligendamm wechs

    [6172 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75