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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2024 Seite 68,69,70,71,72,73

Fashion Preview Premium Men Frühjahr 2025

Code 2: der Sportswear-Spirit

Performance punktet. Nicht mehr nur bei der Jacke, sondern auch bei Polos, Hemden und Hosen ist das Plus an Funktionalität gefragt. Alles wird auf Leichtigkeit und Layering ausgerichtet. Gleichzeitig inszeniert sich die Sportswear zum Frühjahr 2025 edler, cleaner, weniger plakativ. Stattdessen sorgen monochrome Outfits für Smartness.

[13862 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin ADC Festivalzeitung vom 29.05.2024 Seite 6,7

Das Magazin zum ADC Festival 2024

„Schluss mit Sadvertising!“

Doppelte Frauenpower: Während ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens für das Kongressprogramm verantwortlich ist, übernimmt die Agenturinhaberin Jo Marie Farwick als Chairwoman die Hoheit über den Kreativwettbewerb.

„Change the World with Creativity“ – das Motto des vergangenen Jahres gilt auch für das ADC-Festival 2024. Ist diese Devise noch zeitgemäß? Es gibt einige Top-Kreative, die inzwischen der Meinung sind, das Thema Purpose sei passé; stattdessen feiere

[7023 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 22,23

Kreation

Unser Job ist unendlich komplexer geworden

ADC-Festival: Club-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens und Jury-Chairwoman Jo Marie Farwick über Deutschlands wichtigstes Kreativevent des Jahres. Von Bärbel Unckrich

Ein starkes Frauen-Duo steht dieses Jahr an der Spitze des ADC-Festivals: Club-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens, Non-Executive Creative Chairwoman von Jung von Matt, ist maßgeblich für das Kongressprogramm verantwortlich. Jo Marie Farwick, Gründerin von Überground. übernimmt als Chairwoman den Juryvorsitz des Wettbewerbs. Im Horizont-Exklusivinterview sprechen die beiden über das Festivalmotto und verraten, wie Kreative ganz konkret die Welt verändern können. Es geht außerdem um aktuelle Kreativtrends und potenzielle Streitpunkte.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation food vom 25.05.2024 Seite 26

Snackification

Interview

„UNIVERSELL UND GLOBAL“

Was bedeutet die Snackwelle für Gastronomen? Und welche Entwicklungen zeichnen sich ab? Darüber spricht Jochen Kramer, Geschäftsleitung Salomon Foodworld, mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Alle suchen den kommenden Primitivo“

WEINMARKT IN DER KRISE

Wein zu verkaufen ist schwieriger als früher. Die Nachfrage ist im vierten Jahr rückläufig. Schenk importiert seit 60 Jahren Wein für deutsche Händler, kennt Gewinner und Verlierer und rechnet für sich selbst mit Wachstum.

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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Taschen

„Valentino kommt“

Welche Namen im Luxuskosmos gerade das Nonplusultra sind, wer schwächelt und was sich am Horizont aufbaut – all das weiß Taschenexpertin Marlena Dietz, Gründerin des Berliner Start-ups Fobe

Frau Dietz, in unserer Studie bekräftigen über 50% der befragten Händler, dass Luxusmarken über It-Bags leben. Gibt es für Sie es so etwas wie It-Bags überhaupt noch? Marlena Dietz: Eher nicht. Ich würde eher von vielen parallelen Trends sprechen

[3646 Zeichen] Tooltip
Luxus zieht - Zustimmung zur Aussage ... "Die Luxusmarken leben über It-Bags." / "Das Geschäft ab 500 Euro ist stark markengetrieben." Heiß begehrt - "Ist ein Label mit hoher Markenattraktivität bei seiner Kundenzielgruppe."
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 12

industrie update

INTERVIEW

„Abschied von der großen Portion“

Was bedeutet die Snackwelle für die Gastronomie? Und welche Trends zeichnen sich ab? Darüber spricht Jochen Kramer, Geschäftsleitung Salomon Foodworld, mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[8999 Zeichen] Tooltip
Zum Vormerken - snackday in Frankfurt/ Main
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 36

Marktplatz Genuss & Gewürze

Nachgefragt beim Hersteller

„Weltweit ein Trend“

Als Koch entdeckte Boris Varchmin zunächst im Kleinen, was Fermentation alles kann. Im Interview erklärt der Co-Gründer von Complete Organics den Hype, der inzwischen um Kimchi ausgebrochen ist.

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 40

Marktplatz Genuss & Gewürze

Immer der Nase nach

Fuchs will Gewürz-Marktführer bleiben. In einem herausfordernden Umfeld brauchte es ein gutes Gespür für Trends. Thomas Neumann, verantwortlich für das Einzelhandelsgeschäft, und Markus Flohre, leitender Produktentwickler Handel und Gewürzsommelier, zielen auf eine stärkere Markendifferenzierung.

[8392 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 27

service karriere

NEW WORK

„Chancenreiche Zeit angebrochen“

Harry Gatterer vom Zukunftsinstitut über die Trends der Arbeit von morgen und warum New Work vor allem in Deutschland so beliebt ist.

Herr Gatterer, Ihre Studie „13 Trends für die Zukunft der Arbeit“ will die Antwort darauf geben, was nach New Work kommt. Sind wir dort überhaupt schon angekommen? Es gibt je nach Unternehmen und Branche sehr unterschiedliche Flughöhen. Uns hat d

[7158 Zeichen] € 5,75

 
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