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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

    Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöpfe u

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

    Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöp

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 040

    News Kommentar

    Das Wahre. Das Echte. Das Gute.

    Denim-Industrie und Marketing-Experten propagieren die Rückkehr des Authentischen, Echten, das Comeback der Klassiker. Ein Megatrend, der über den jungen Markt hinausgeht.

    Wäre die Finanzkrise nicht dazwischen gekommen, dann wäre Authentizität bestimmt das Wort des Jahres 2008 geworden. Authentische Jeans, authentische Lederjacken, authentische Karohemden - gerade in der Denim-Branche wird das Wort seit Monaten wieder infl

    [5210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75