Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 27

    Marketing

    Landgard will Lust auf Blumen und Pflanzen machen

    Erzeugergenossenschaft startet mit der „Wild about nature“-Kampagne ins neue Jahr – Aktivitäten bei Festivals und Events

    Mit der neuen „Wild about nature“-Kampagne liefert die 2015 von der Erzeugergenossenschaft Landgard gestartete Initiative „1000 gute Gründe“ der grünen Branche auch 2023 wieder jeden Monat aktuellen Content, um Kunden mit der Schönheit der Natur zu i

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 22

    Praxis

    Mein kleiner grüner Kaktus

    Gattungsmarketing: Das Blumenbüro Holland will mit Content Marketing die Blumenbegeisterung in Europa säen

    Blumen im Alltag? Da war doch was. Immer mehr junge Menschen kennen den Blumenstrauß als Gastgeschenk oder die Topfpflanze auf dem Fensterbrett nur noch aus alten Filmen oder als etwas, das ihre Großeltern tun würden. Was manche nur als Indiz für den

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Landgard startet generische Werbekampagne

    Vermarkter von Blumen und Pflanzen will weniger abhängig vom saisonalen Geschäft werden

    Straelen-Herongen. Der größte deutscher Vermarkter von Blumen und Pflanzen, Landgard, startet pünktlich zum ersten Saisonhöhepunkt, dem Valentinsgeschäft, generische Werbeaktivitäten für Blumen und Pflanzen.

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Landgard startet generische Werbekampagne

    Vermarkter von Blumen und Pflanzen will weniger abhängig vom saisonalen Geschäft werden

    Straelen-Herongen. Der größte deutscher Vermarkter von Blumen und Pflanzen, Landgard, startet pünktlich zum ersten Saisonhöhepunkt, dem Valentinsgeschäft, generische Werbeaktivitäten für Blumen und Pflanzen.

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Huth + Wenzel holt internationalen KWS-Etat

    Frankfurter Agentur entwickelt europaweite Kampagne für Saatgutproduzenten / Moderates Umsatzwachstum erwartet

    Es ist nicht alltäglich, dass eine inhabergeführte Werbeagentur in Frankfurt mit rund 40 Mitarbeitern eine internationale Kampagne für ein europaweit agierendes Unternehmen entwickelt. Huth & Wenzel hat jetzt genau das geschafft. Das Team um die Gesc

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Huth + Wenzel holt internationalen KWS-Etat

    Frankfurter Agentur entwickelt europaweite Kampagne für Saatgutproduzenten / Moderates Umsatzwachstum erwartet

    Es ist nicht alltäglich, dass eine inhabergeführte Werbeagentur in Frankfurt mit rund 40 Mitarbeitern eine internationale Kampagne für ein europaweit agierendes Unternehmen entwickelt. Huth & Wenzel hat jetzt genau das geschafft. Das Team um die Geschäft

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 059

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Deutschland spricht Blumisch

    Kreative Geschenkideen aus dem Blumenfachgeschäft

    Bonn, 17. November. Mit ihrer Werbeoffensive für Schnittblumen und blühende Topfpflanzen haben CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und Blumenbüro Holland der "Schönsten Sprache der Welt" endlich einen Namen gegeben. Unte

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    EU-Marktordnung

    Quoten für faire Bananen

    Glückliche Hühner liegen deutschen Verbrauchern sehr am Herzen. Tierschützer stehen hoch im moralischen Kurs. Von einer solchen Lobby können Plantagenarbeiter nur träumen. Um der Deutschen liebste Frucht, die Banane, zu produzieren, sind sie einem Giftcoc

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Demuth mit zwei neuen Kunden

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Alexander Demuth startet mit zwei neuen Kunden im Gepäck ins neue Jahr. Das aus dem Zusammenschluß der Pharmagiganten Ciba Geigy und Sandoz entstandene Unternehmen Novartis beauftragte Alexander Demuth, eine neue Image- u

    [679 Zeichen] € 5,75