Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 096

    Media Mediaplanung II

    Kino auf dem Weg zur digitalen Eventstätte

    Die Besucherzahlen steigen wieder, der Markt der Kinowerbung schwächelt. Das Medium hat nur wenig Anteil an den Big Spendings von Handel und Discountern. Die Digitalisierung wird neben der Suche nach neuen Erlösquellen zur größten Herausforderung der

    Wenn "Bully" Herbig mit "(T)Raumschiff Surprise" für lange Besucherschlangen vor den Kinosälen sorgt, freut das zwar die Betreiber. Auf die Kinowerber färbt die wieder positivere Zuschauerentwicklung aber nicht immer ab. "Die Branche ist derzeit nicht auf

    [8090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Handzettel bieten Kaufanreize

    Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

    ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

    [3546 Zeichen] € 5,75