Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 080

    Media Mediaplanung I

    Kino als Erlebniswelt

    Trotz steigender Besucherzahlen geht der Kino-Werbeumsatz zurück. Mediaplaner glauben dennoch an das Medium, weil es begehrte Zielgruppen emotional erreicht.

    Das Jahr 2004 war eigentlich ein gutes Kino-Jahr: Erfolgreiche Hollywood-Produktionen mit Kassenknüllern wie "Herr der Ringe" oder "Harry Potter", dazu erfolgreiche deutsche Highlights ("Traumschiff Surprise", "Der Untergang"). Acht Millionen Besucher meh

    [4560 Zeichen] Tooltip
    Mehr Besucher, weniger Werbung Entwicklung des Kinomarkts 1999-2004
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kino Cecis-System startet erst Ende 2001 / Neue Pilotprojekte gegründet / VdW befürchtet Qualitätsverlust

    Digitale Kinowerbung bleibt Vision

    Frankfurt / Nach dem Abschluss des Pilotprojekts im Ufa-Palast Oberkassel schien alles klar: Im November konnte die Ufa Kinowerbung (UKW) offiziell bekannt geben, dass das digitale Zeitalter in der Kinowerbung begonnen habe. Mindestens 500 von der UKW bet

    [6859 Zeichen] € 5,75