Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 001

    Kinowerbung Vermarkter präsentieren Zeitzonenmodell

    Kinotarife verlaufen saisonal

    Frankfurt / Im kommenden Jahr müssen sich Agenturen und Kunden in der Kinowerbung umstellen: Pünktlich zur Euroumstellung werden die bislang getrennten Werbepreise für Multiplexe und traditionelle Kinos abgeschafft und folgen den saisonalen Schwankungen d

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kinowerbung Werbemittler passen Preise den saisonalen Besucherschwankungen an / Traditionelle Kinos werden teurer

    Preise verlassen Einheitsfront

    Frankfurt / Und wieder nähert sich die große Leinwand dem kleinen Bildschirm: Nachdem die Kinovermarkter die Berechnung der Spotkosten von Filmmeter auf Sekunden umgestellt haben, ist seit vergangener Woche auch der Jahrespreis ein Auslaufmodell. Ab 2002

    [4937 Zeichen] Tooltip
    Tarife folgen Besucherstrom - Anpassung der Kinotarife an die saisonale Auslastung
    € 5,75