Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

[4148 Zeichen] Tooltip
Primark im Mittelfeld
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 28,29

Journal

Store Check

Berühren, fühlen und abheben

In Ingolstadt zeigt Saturn, wie Emotionalität auf der Fläche aussehen kann. Der Kunde taucht in neue Erlebniswelten ein, die das Internet so noch nicht bieten kann. Smart Home eröffnet mit erhöhter Servicequalität zusätzliche Chancen. Maurizio Giuri

[7998 Zeichen] Tooltip
Saturn Ingolstadt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Freundliches Team aus lauter Unternehmern

Einpack-Spezialist Friendly Service macht als Genossenschaft weiter - "Training fürs Berufsleben" - Lob vom Partner Edeka Südbayern

Ingolstadt. Der 2009 gestartete Einpack-Dienstleister Friendly Service operiert jetzt als eingetragene Genossenschaft. Die Oberbayern reagieren damit auf Kritik, die ihrem Geschäftsmodell den rechtlich ungeklärten Einsatz von "Null-Euro-Jobbern" vorwarf.

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 044

Management und Karriere

Einpackservice auf dem Prüfstand

Ingolstadt. Der bisher primär vom LEH-Primus Edeka genutzte Einpackhilfen-Dienst Friendly-Service (lz 26-09) kämpft um seine Zukunft. Wie die LZ von Firmengründer Martin Lettenmeier erfuhr, sank die Zahl der betreuten Märkte kurzfristig von 40 auf 19, di

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

Marketing

Profis stehen den Kunden beim Einpacken bei

Bei Edekanern kommt in die Tüte, was selbst Wal-Mart nicht gepackt hat - Friendly Service baut auf Trinkgeld-Lohn und Freundlichkeit

Ingolstadt. In puncto Dienstleistungen liegt in Deutschland noch Potenzial brach, heißt es. Der Handelspartner Friendly Service will Skeptikern beweisen, dass Einpackhilfen im LEH ein für alle Beteiligten vorteilhaftes Geschäftsmodell sind. Das Unterneh

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

Marketing

Meister des kontrollierten Krawalls

Media-Markt erzeugt mit der Schaffung von Shopping-Events viel Aufmerksamkeit

Berlin/Ingolstadt. Elektronikhändler Media-Markt stärkt sein Niedrigpreis-Image durch die Inszenierung von Einkaufserlebnissen. Zudem soll ein neues Webportal Service-Kompetenz unterstreichen. Lange Schlangen, Gerangel und Party-Laune - keine leichte Ve

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 036

Journal

Berlin sieht rot

Massive Präsenz: Nirgendwo ist die Media-Saturn-Gruppe so omnipräsent wie in der Bundeshauptstadt. Die beiden neuesten Märkte deuten allerdings auch einen Wandel an. Saubillig zieht künftig nur noch mit mehr Service. Von Dirk Dietz

[7744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 094

Service Neue Bücher

Wenn Kunden sich beschweren

Aller Kundenzufriedenheits-Rhetorik zum Trotz: Zu viele Unternehmen nehmen Kundenbeschwerden zu ihrem eigenen Nachteil noch immer nicht ernst genug. Zu dieser ernüchternden Lagebeurteilung kommt Prof. Bernd Stauss, Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistun

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 060

Business Handel

Service-Paradies Deutschland?

Studie: US-Amerikaner sind zufrieden mit dem Service in deutschen Läden

Deutschlands Einzelhandel bekommt beste Service-Noten, zumindest von den US-Amerikanern. Sie beurteilen nach einer Studie der auf Handel und Dienstleistungen spezialisierten Unternehmensberatung Mercuri International, Ingolstadt, den deutschen Kundenservi

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Kundenbindungs-Management Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Kundenservice, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Qualitätssicherung und Personal. Programm: Die Konferenz zum Thema "Der Beschwerdemanager im Unternehmensalltag" wird geleit

[1335 Zeichen] € 5,75

 
weiter