Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 4

    Rath around the World

    Madrid – Zwei Spitzenhäuser im Vergleich

    Carsten K. Rath in Madrid The Principal und Único sind zwei gefragte Adressen in der spanischen Hauptstadt, die höchste Ansprüche erfüllen müssen. Können sie das, und worin unterscheiden sie sich?

    Meine letzte Reise führte mich in die spanische Hauptstadt Madrid. Ich hatte die Gelegenheit, dort in den beiden Hotels von Pau Guardens einzuchecken. Um meinen Aufenthalt zu genießen – und um die beiden 5-Sterne-Hotels vergleichen zu können. Aber ka

    [6375 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Auf dem Weg zum smarten Hotelzimmer

    Technik Per App lassen sich nicht nur Türen öffnen, sondern beispielsweise auch Licht, Temperatur und TV steuern. Mehrere Hotelunternehmen testen das zurzeit. Der große Durchbruch steht aber noch aus.

    Stuttgart. Bei Hilton heißen sie „Connected Rooms“, bei der NH Hotel Group sind es die „Mood Rooms“. Im Four Seasons Limmassol spricht man einfach von einer modernen „Smart-Room-Technologie“. Allen Konzepten gemein ist, dass die Gäste dort wesentlich

    [4800 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 5

    Around the World

    Das Hotelzimmer wird lebendig

    Technik Im NH Collection Madrid Eurobuilding können Gäste ihr Zimmer individuell gestalten. Per iPad-Steuerung lassen sich Licht, Musik, Vorhänge oder Klimaanlage anpassen. Das soll es bald auch in Berlin geben.

    Madrid. Es ist eine außergewöhnliche Art der Begrüßung: „Hallo, ich bin ihr Zimmer“, heißt es ab sofort in vier sogenannten Mood Rooms im NH Collection Madrid Eurobuilding. Denn die Zimmer können vom Gast individuell und interaktiv gestaltet werden.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

    Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöpfe u

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

    Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöp

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Clean&Anders

    Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

    Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

    [7052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 22,23

    Business

    Clean&Anders

    Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

    Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m² große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldor

    [7048 Zeichen] € 5,75