Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

    Report Automarketing

    Abschied vom smarten Einzelkämpfer

    Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

    Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

    [10454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 052

    Report Automarketing

    Der Opel-Blitz wird aufpoliert

    Nach dem Niedergang der Marke Opel in den 90er Jahren trägt der Sanierungskurs von Opel-Chef Carl-Peter Forster erste Früchte - nicht nur auf der Kostenseite. Marketing-Vorstand Alain Uyttenhoven setzt bei der Neuorientierung von Opel auch auf die hi

    HORIZONT: Die Werbung für die neuen Opelmodelle Signum und Meriva kommt ganz ohne Opel-Logo aus. Ist es schon so schlimm um die Marke bestellt, dass man sie unter den Scheffel stellen muss? Alain Uyttenhoven: Definitiv nicht. Wir wollen mit dem Verzicht

    [13294 Zeichen] € 5,75