Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    General Motors fordert Luxusklasse heraus

    Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

    HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

    [14782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 010

    Marke 92

    Der Popcorn-Report: Neues im US-Marketing

    Wolf D. Zetzsche berichtet in dieser Folge seiner HORIZONT-Reihe Marke '92 über die World Future Society in Bethesda, Maryland/USA, über Faith Popcorn, "The Nostradamus of Marketing" und ihr kürzlich in den USA erschienenes Buch "The Popcorn Report". Amer

    [8757 Zeichen] € 5,75