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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 068

Report Mediaplanung I

Fremde werden Freunde

Die AG.MA wird ab 2008 die Radionutzung von EU-Ausländern ausweisen. Das macht die Hörfunknutzung exakter und gibt den Sendern Raum für Preiserhöhungen.

Dieter K. Müller wählt Militärjargon, wenn er die jüngste Neuerung in der Erhebung der Radioreichweiten durch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, umschreibt. "Jetzt herrscht Waffengleichheit zwischen Fernsehen und Radio", urteilt de

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

MEDIAANALYSE Wöchentliche Programmies und Frauentitel brechen ein / "TV 14" legt am stärksten von allen zu

Reichweite der Aktuellen bröckelt

Frankfurt / Die massive Konkurrenz durch Billig-Programmies und kostenlose TV-Zeitschriften schlägt sich mittlerweile nicht nur in den Auflagen, sondern auch in den Reichweiten der etablierten Titel nieder. Insbesondere die wöchentlichen Programmies leide

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Reichweitengewinner Zeitschriften

Reichweitenverlierer Zeitschriften

Print-Media-Analyse MA 2003/II
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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

Media-Analyse Radio Marketing Service fällt weiter zurück

ARD-Radios legen kräftig zu

Frankfurt / Einen satten Zuwachs um 139000 Hörer hat die Hörfunk-Media-Analyse 2003/II den von der ARD-Werbung vermarkteten Wellen eingebracht. Mit 11,4 Millionen Hörern brutto (Werbefunk in der Durchschnittsstunde) liegen die Frankfurter klar vor der Ham

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HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

Media Mediaplanung 2003

Der Vergleich fehlt

Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

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HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Medien

Radiomarkt Mediaanalyse weist dramatische Hörerverluste in Sachsen aus / Dachmarkenkonzepte auf dem Prüfstand / Moderate Preisrunde angesagt

Ostwellen schlagen leisere Töne an

Die aktuelle Radio-MA verpasst den Radiosendern im Osten Deutschlands einen kräftigen Dämpfer.

Frankfurt / Glatze als Glücksbringer oder gar als Erfolgs- und Karrieregarant - was Millionen kahlköpfige Männer nur zu träumen wagen, hat die Radio-Mediaanalyse dieser Tage in Sachsen endgültig belegt. Denn hier im Funkhaus Leipzig sitzt ein Mann, der

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Schlaglöcher im Sommer - Bruttowerbeerlöse der Radiosender in Millionen Mark

Radio-Mediaanalyse 2001/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Mediaanalyse 2001/II- Follow up - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
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HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 001

Mediaanalyse Radio NRW hörerstärkstes Einzelprogramm

Kleine Radiosender legen zu

Frankfurt / Deutschlands Radiosender melden stabile Hörerzahlen. Nach der Mediaanalyse 2001/II erreichen die erhobenen Sender 17,5 Millionen Hörer in der werbeführenden Durchschnittsstunde. Das sind 1,1 Prozent oder 202000 Hörer weniger als in der MA 2001

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HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 034

Medien

Mediaanalyse Erste Hörfunk-MA auf Basis von Telefoninterviews zeigt hohe Zuwächse für die Gattung / Ergebnisse der Sender stehen noch aus

Cati lässt die Radiobranche zittern

Frankfurt / Dass Deutschlands Radiochefs beim Gedanken an die nächste Hörfunk-MA feuchte Hände bekommen, ist normal. Doch so aufgeregt wie in diesem Jahr waren sie mit Sicherheit noch nie. Denn mit der ersten Cati-MA beginnt am 5. Juli die Zeitrechnung fü

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Radio surft auf der Erfolgswelle - Entwicklung der Hörfunknutzung

Randzeiten werden besser abgebildet - Viertelstundenreichweiten im Vergleich - Prozent
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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

Medien Print

Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 042

Medien Serie

Medienexperten sind mit der MA zufrieden

Umfrage zur MA 95 / Die Optimierung der MA-Abfrage stößt auf positive Resonanz, jedoch macht die MA einen intermedialen Vergleich kaum möglich / Teil 1

FRANKFURT Nach Monaten der Auseinandersetzung um die Plausibilität hat die Media-Analyse - wie in jedem Jahr zuvor - wieder einmal das Gütesiegel der Branche erhalten. Trotz vieler Kritik ist und bleibt die sie die Währung, die eine Vergleichbarkeit der M

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 124

MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

Der Kampf um Leser und Anzeigenkunden

Die großen Tageszeitungen in der LAE 94 / "FAZ" mit höchster wirtschaftlicher Kompetenz / "Handelsblatt" im Osten vorn / Anzeigengeschäft im Umbruch

Tägliche Informationen über den Stand der Wirtschaft sind Essentials für Manager und Meinungsführer. Die in der Leseranalyse Entscheidungsträger LAE 94 erfaßten Tageszeitungen erreichen täglich rund 730 000 Leser, die in Wirtschaft und Verwaltung etwas zu

[7835 Zeichen] € 5,75

 
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