Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Media Regionale Medien

    SAP fördert Vereine

    Regionales Sponsoring sucht nicht den Glamour-Faktor, sondern will das Unternehmen in seinem unmittelbaren Umfeld verankern.

    Auch für Michael Teppner gilt der bewährte Sponsoring-Grundsatz «Geben und Nehmen». Doch der Chef der Corporate Communication des Gelatine-Herstellers DGF Stoess AG, Eberbach, sucht nicht in erster Linie nach dem Glamour-Faktor, wenn er Sponsorships auswä

    [9191 Zeichen] € 5,75