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    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 088

    Media Mediaplanung 2002

    Hase spielt mit Igel

    Die zahlreichen Tarifgruppen lassen Optimierungsspielräume in der TV-Planung schwinden. Agenturen suchen nach Auswegen.

    Für Mediaplaner ist die tägliche Datenflut des Fernsehens Fluch und Segen zugleich. Schön, dass die GfK gleich am nächsten Tag die Quoten und Marktanteile des Vortages bereithält. Weniger schön sind die Preisspielchen, die Sender und Vermarkter mit dem Da

    [8274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 077

    Media Regionale Medien

    Nationale Kampagnen im regionalen Radio

    Die Regionalität garantiert Akzeptanz in Zielgruppen / Stärkere Publikumsbindung als überregionale Medien / Hörfunk mit gutem Preis- /Leistungs-Verhältnis

    Von einer der großen Stärken des Radios, der Regionalität, können auch nationale Kampagnen profitieren. Erfahrungen von Radiomachern zeigen, daß der Hörfunk als regionales Medium eine stärkere Publikumsbindung hat als nationale Medien und damit eine höher

    [6194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 034

    Media

    Entscheidend ist die Kreativität der Werbebotschaft

    Die Media-Verantwortlichen in den Unternehmen stehen immer wieder vor der schwierigen Aufgabe, das festgelegte Werbebudget zwischen Fernsehanstalten, Printmedien und weiteren Werbeträgern möglichst optimal zu verteilen. Widersprüchliche Studien und unters

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 034

    Media

    Traumvision eines Marketingmanagers

    Er fährt über Land, und während er einen Lkw mit seinem Firmenemblem überholt, weiß er, daß jeden Augenblick kurz vor den Nachrichten ein toller Funkspot kommt - von seiner Marke natürlich. An einem Supermarkt checkt er die hervorragende Zweitplazierung u

    [3600 Zeichen] € 5,75