Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 028

    E-Business

    Geld und Fotos per Mobiltelefon

    Cannes als Baustelle von Mobile Multimedia-Abstimmungsbedarf für nahtlose Kommunikation

    Cannes, 27. Februar. Multimedia mobil war das alles beherrschende Thema der Kongressmesse 3GSM World in Cannes. Statt des Hypes vergangener Jahre gab es Diskussionen um einheitliche Standards für neue Zahlungssysteme und für die Bild-Kommunikation. Die

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

    Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

    CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

    [10514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Content-Debatte auf der Milia

    Ein Milia d'Or Award geht an deutsche CD-Rom Midnight Play

    CANNES Die Online-Medien standen im Mittelpunkt der internationalen Multimedia-Messe Milia in Cannes. Ein Milia d'Or Award ging nach Deutschland. Content, Copyright-Schutz, Distribution und Convenience der Online-Medien waren beherrschende Themen der di

    [1988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 071

    Interactive Milia 1999

    Plattform der Experten in Cannes

    Die Milia ist traditionell eine Messe für Lizenz- und Vertragsvereinbarungen. Auch im sechsten Jahr ihres Bestehens steht der Content im Mittelpunkt. Das Angebot wird um eine neue Sektion, die Milia Games, erweitert. Der ,,Developer-Day'' bringt Tal

    Der Organisator der Milia, Xavier Roy, gehört zu den erfahrensten und erfolgreichsten Kongreßmanagern auf internationaler Ebene. Mit seinem Unternehmen Reed Midem richtet er zum sechsten Mal die Milia aus, der er sich ganz besonders verschrieben fühlt. "K

    [7957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

    Interactive Milia 1999

    Showbühne des interaktiven Zeitalters

    Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

    Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

    [8560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 072

    Interactive Milia 1999

    Der Deutsche Multimedia-Kongreß ergänzt die Milia

    Die Synergien zwischen Milia und Deutschem Multimedia-Kongreß werden wichtiger

    Auch 1999 wird die Milia in Cannes, wie in den Jahren zuvor, wieder der internationale Treffpunkt für die Multimediawelt sein. Dies vor allem aus drei Gründen: 1. Die Milia steht mittlerweile an herausragender Stelle, was das internationale Lizenzgeschä

    [4117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Milia stärkt globale Rolle

    Aussteller aus 42 Ländern präsentierten sich zum 5. Mal auf der Multimedia-Messe in Cannes

    CANNES Mehr als 1000 Unternehmen und Dienstleister aus 42 Ländern präsentierten auf der Milia 98 Anfang dieser Woche ihre Produktneuheiten. Während die Ausstellerzahl in Cannes eine rückläufige Tendenz aufwies, konnte die internationale Rolle der Multimed

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

    Aussteller rücken zusammen

    Milia 98 weist auf einen konsolidierten New-Media-Markt hin

    CANNES Zum fünften Mal traf sich in Cannes die Multimedia-Branche. Während Aussteller- und Besucherzahlen bei Europas größter Messe für neue Medien rückläufig waren, zeigten die deutschen Teilnehmer eine verstärkte Präsenz. Knapp 70 Firmen aus Deutschla

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 053

    Interactive

    Schwieriger Markt für CD-Roms

    Auf der Milia 97 zeigten sich Technologiehersteller zufrieden mit ihren Erfolgen / Anbieter klagten indes über verstärkten Druck

    CANNES Auf der Milia in Cannes traf sich eine Consumer-Multimedia-Branche ohne Illusionen und mit gedämpftem Optimismus. Nach wie vor ist der Rechtemarkt unklar, und Marktforscher streiten über Online Commerce. Zudem werden die Anbieter mit einer neuen Ge

    [6327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Cannes im Multimedia-Fieber

    Dritte Milia zieht 9000 Besucher und Aussteller nach Cannes / Internet und Hybrid-CDs bestimmen die Multimedia-Zukunft

    CANNES Unter der Federführung von Reed-Midem-Präsident Xavier Roy, Paris, hat sich die 1994 in kleinem Rahmen gestartete Milia in Cannes inzwischen zur größten Europäischen Multimediamesse entwickelt. Rund 700 Aussteller präsentierten sich vergangene Woch

    [4579 Zeichen] € 5,75