Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 029

    Medien

    TV-Sender Der internationale Nachrichtensender BBC World rechnet 2004 mit dem Break-even / Anteil der Werbeeinahmen soll weiter steigen

    "Die Expansion in den USA hat Priorität"

    Managing Partner Patrick Cross über die Folgen des Irak-Krieges und die Entwicklung von BBC World.

    HORIZONT: BBC World hat sich im Dezember vergangenen Jahres von BBC Worldwide abgespalten. Welche Vorteile bringt die neue Konstruktion? Patrick Cross: Die Möglichkeiten für eine gemeinsame Vermarktung und einen gemeinsamen Vertrieb innerhalb der Global

    [7733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    BBC World zentralisiert die Vermarktung

    Eigenes Verkaufsteam soll in Asien und Europa für kräftiges Werbeplus sorgen / Erste Programmregionalisierung in Indien / Interview mit Patrick Cross

    LONDON Der Nachrichten- und Informationssender BBC World zählt mit einem Empfangsradius von 135 Millionen Haushalten zu den weltweit größten TV- Sendern. HORIZONT sprach mit Patrick Cross, Managing Director von BBC World, über die Zentralisierung der Verm

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Dagmar Berghoff liest online vor

    Tagesschau und Tagesthemen ab sofort im Netz / Werbung nur im Umfeld der Sendungen / 300 000 Zugriffe am ersten Tag

    HAMBURG Die altehrwürdigen Nachrichtensendungen Tagesschau und Tagesthemen sollen den Anschluß an die neuen Medien nicht verpassen. Ab sofort haben die beiden Informations- Flaggschiffe der ARD ihr eigenes Internet-Angebot. Doch für Werbetreibende sind be

    [4914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    NBC Super Channel arbeitet mit Microsoft zusammen

    LONDON Der TV-Sender NBC Super Channel und der Softwareproduzent Microsoft wollen zusammen Multimedia- Produkte produzieren und auch unter einem gemeinsamen Markennamen vermarkten. Die Allianz deckt mehrere Produktbereiche ab wie Online-Services, CD-Rom u

    [892 Zeichen] € 5,75