Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ziel: 10 Prozent

    Rossmann nimmt Online-Herausforderung an

    Mit Rossmann Online (ROL) mischt Drogeriemarkt-Unternehmer Dirk Roßmann seit Anfang Dezember im Internet mit. Seine Erwartungen sind nüchtern. In zehn Jahren, so die Schätzung, liegt die Umsatzbedeutung des elektronischen Geschäftes bei rund 10 Prozent für die derzeitige Nummer Fünf unter den Drogeriemarkt-Unternehmen.

    [2301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Das Ende der Spekulationen

    Rossmann bevorzugt beim Data Warehousing einfache, klare Lösungen / Von Silke Biester

    Die Anschaffung von Scannerkassen und der Bau eines Data Warehouses haben bei Rossmann weitreichende Folgen. Durch transparentere und schnellere Informationen über die betrieblichen Vorgänge rücken die Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt. Nachdem s

    [17338 Zeichen] € 5,75