Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

    Handel

    Rossmann verkürzt Distanz zu dm

    Burgwedeler Drogeriemarktfilialist erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte - Über 100 neue Märkte in diesem Jahr geplant

    Burgwedel, 11. Januar. Die Rossmann-Drogeriemärkte setzen ihr rasantes Expansionstempo der letzten Jahre fort und wachsen in Umsatz und Ertrag weiter zweistellig. Damit sind sie dm als Branchenzweitem dichter auf den Fersen als je zuvor. Der Drogeriefili

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Rossmann verringert die Distanz - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 006

    Handel

    Rossmann legt Börsenpläne vorerst auf Eis

    Rekordinvestition von 100 Mio. DM - Finanzierung über Banken - Verdoppelung der Lagerkapazität - 1,9 Mrd. DM Umsatz angepeilt

    Burgwedel, 8. März. Der Parfümerie/ Drogerie-Discounter Rossmann will sein hohes Expansionstempo beibehalten. Wie im Vorjahr peilen die Burgwedeler auch 2001 ein Umsatzplus von deutlich über 20 Prozent an. Kräftig investiert werden muss aber auch in die L

    [3833 Zeichen] Tooltip
    Rossmann gibt Gas - Umsatzentwicklung seit 1995 in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Rossmann

    Kundenwünsche geben den Ton an

    An Standort der Unternehmenszentrale in Burgwedel hat der Drogeriemarkt- Betreiber Rossmann seinen Ideal-Typus einer Filiale realisiert. Die Optik aller Neueröffnungen und Umbauten wird sich daran orientieren. W egeführung, Warenabfolge, Warenpräsenta

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Das Ende der Spekulationen

    Rossmann bevorzugt beim Data Warehousing einfache, klare Lösungen / Von Silke Biester

    Die Anschaffung von Scannerkassen und der Bau eines Data Warehouses haben bei Rossmann weitreichende Folgen. Durch transparentere und schnellere Informationen über die betrieblichen Vorgänge rücken die Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt. Nachdem s

    [17338 Zeichen] € 5,75