Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 12

Gastronomie

Auf dem Sprung in die Oberliga

Strategie Mit Brauhäusern hat sich die Barfüßer-Gruppe im süddeutschen Raum gut etabliert. Mittlerweile gehören auch Steakhäuser, ein Pizza-Pasta-Konzept und Hotels zu dem Ulmer Unternehmen.

Ulm. Wie der Zufall so spielt. Eigentlich wollte sich Eberhard Riedmüller als gelernter Bäcker und Konditor Ende der 70er-Jahre selbstständig machen. Stattdessen bekam er eine Eckkneipe angeboten und griff zu. Das „Sandjackl“ in seiner Geburtsstadt U

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

[2640 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 058 bis 063

Standorte

Das Glück liegt auf der Wiese

Aktuell sind sechs der 23 L’Osteria-Standorte Freestander – ohne Drive-through, wohlgemerkt. Fünf davon stehen in NRW. Gern würden die beiden Inhaber und ihre Partner mehr bauen. Das Problem: die Verfügbarkeit von geeigneten Flächen und die oft langwierigen Genehmigungsverfahren. Also greift man auch zu, wenn sich spannende und attraktive City-Lagen bieten. Die zweigleisige Strategie für das Fullservice-Format lohnt einen näheren Blick: Wie wirkt sich die jeweilige Lage typischerweise auf die Wirtschaftlichkeit und das operative Geschäft aus? BS

[11865 Zeichen] Tooltip
L’Osteria: Sales Mix - Augsburg (Freestander) - Ulm (City-Lage)

Umsatzverlauf einer Woche
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 58,60,62,63

Standorte

Das Glück liegt auf der Wiese

Aktuell sind sechs der 23 L’Osteria-Standorte Freestander – ohne Drive-through, wohlgemerkt. Fünf davon stehen in NRW. Gern würden die beiden Inhaber und ihre Partner mehr bauen. Das Problem: die Verfügbarkeit von geeigneten Flächen und die oft langwierigen Genehmigungsverfahren. Also greift man auch zu, wenn sich spannende und attraktive City-Lagen bieten. Die zweigleisige Strategie für das Fullservice-Format lohnt einen näheren Blick: Wie wirkt sich die jeweilige Lage typischerweise auf die Wirtschaftlichkeit und das operative Geschäft aus? BS

[11866 Zeichen] Tooltip
L’Osteria: Sales Mix - Augsburg (Freestander) - Ulm (City-Lage) Umsatzverlauf einer Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Expansion: Der niederländische Nonfood-Discounter Action hat in der vergangenen Woche seine 400. Filiale eröffnet. Das 1993 gegründete Handelsunternehmen, das rund 10000 Artikel aus den Sortimentsbereichen Haushalt & Heim, Deko, Büro, Mode & Textil, Food

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Expansion: Der niederländische Nonfood-Discounter Action hat in der vergangenen Woche seine 400. Filiale eröffnet. Das 1993 gegründete Handelsunternehmen, das rund 10000 Artikel aus den Sortimentsbereichen Haushalt & Heim, Deko, Büro, Mode & Textil,

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 040

Business

Nile will raus aus der Nische

Feminines Schweizer Sportswear-Label stärkt den Vertrieb in Deutschland und plant die Eröffnung weiterer Läden

Wir haben hier ja noch nicht mal einen Vertrieb." Markus Gygax, Chef des Schweizer Labels Nile, ist von seinem Erfolg in Deutschland selbst etwas überrascht. Rund 80 Verkaufspunkte hat er hier, einschließlich des eigenen Geschäfts Nile Trading in München

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

Handel

Müller drosselt Expansionstempo

Zahl der Neueröffnungen sinkt - Nord-Standorte in der Prüfung - Reinhard Müller kümmert sich wieder um Warenwirtschaft

Frankfurt. Drogeriemarkt-Betreiber Müller geht die Expansion in Deutschland weit vorsichtiger an als noch in den Jahren zuvor. Vor allem der Gang in den Norden steht auf dem Prüfstand. Noch Mitte 2009 schien es ausgemachte Sache, dass Müller um bislang

[3064 Zeichen] € 5,75

 
weiter