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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 6,7

Sports

Best of TW-Sports

Top-Teamplayer Stylische Seilschaften. Kooperations-Kollektionen sind längst nicht nur für Fashion-Brands wichtiges Mittel, um Aufmerksamkeit und neue Spannung zu erzeugen. Die Big-Player im Sport-Business nutzen stärker denn je die Innovationskra

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Top 10 der größten Sport-Player Europas
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 15,16

Fachthema Hotelsoftware

Von der App bis zur Zeitplanung

Produktentwicklungen Die Software-Schmieden bringen Neues und erweitern ihre Programmfunktionen. Große Themen sind die Kommunikation mit dem Gast, Verwaltungshilfen, Datenschutz und IT-Sicherheit.

Ein gutes Software-Haus lebt nicht nur von Produktneuheiten, sondern meist von bewährten Programmen, die Stück für Stück erweitert werden. So hat die Softtec GmbH hat ihr Hotelprogramm „Hotline“ für die aktuelle Version 21 kräftig überarbeitet. Nun k

[7679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 42

Management und Karriere

„Dynamik bestimmt den Cultural Fit“

Beim Beauty-Anbieter Cosnova ist Wachstum Programm – Langfristiges Ziel ist Mengenmarktführer weltweit

Sulzbach. Mit großem Ehrgeiz und neuen Ansätzen macht Cosnova sich seit der Gründung 2001 Jahr für Jahr ein bisschen breiter neben den großen Marken im Schmink-Sortiment. Catrice- und Essence-Produkte sind in 80 Ländern erhältlich, die Einführung der dritten Marke steht kurz bevor. Christine Fink berichtet, wie sie in ihrem zweiten Jahr als Personaldirektorin den Aufbau steuert.

[7827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir wollen zurück in die Champions League“

Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

[12673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 20,21,22

Business

Umbruch in Halle

Gerry Weber reagiert. Auf den schärferen Wettbewerb und gestiegene Ansprüche der Kundinnen. Marke, Produkt und Wholesale rücken in den Fokus. Harte Einschnitte stehen bevor: 700 Jobs werden gestrichen.

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Gewinn schrumpft - Kennzahlen der Gerry Weber International AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 26,27

Business

„Wir passen zueinander“

Groupe Zannier, Europas größter Kindermodehersteller, produziert seit kurzem die Kinderbekleidung für Esprit. CEO Remy Baume über die Strategie dahinter.

[6373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 14.11.2015 Seite 20,21

Housekeeping-Apps

SERVICE PER HANDY

Weniger überflüssige Wege: Apps für Mobilgeräte halten Mitarbeiter auch unterwegs stets auf dem Laufenden.

Mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablet-Computer sind leistungsfähig und allgegenwärtig, und internetfähig sind sie auch – da liegt es nahe, sie ins hoteleigene Kommunikationssystem einzubinden. Software-gestützt, versteht sich, um Nachrichten z

[7544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 22,23

Business

Lululemon rollt die Matten aus

Das kanadische Yogawear-Label eröffnet den ersten deutschen Store und geht neue Wege in der Kundenbindung

Keine aufwendigen Marketingkampagnen, keine Multilabel-Partner, Yogasportler als Kernzielgruppe: Auf den ersten Blick wirkt der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon eher wie ein Nischenkonzept und nicht wie ein börsennotiertes Unternehmen, das im

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Rasantes Wachstum - Umsatz und Gewinn in den letzten 5 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 20,22,23

Business

„Bis zur Kasse denken“

Karstadts Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem gibt den Selbstbewussten: Er will Lieferanten nur noch Ware abnehmen, die sich in seinen Warenhäusern gut verkauft. Das war in der Vergangenheit offenbar anders.

[11625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 038 bis 039

Business

Aufräumen im Blitztempo

Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstandsvo

[7317 Zeichen] € 5,75

 
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