Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind für alles gewappnet"

    Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

    Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

    [11104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gerangel um den besten Platz

    Verlage suchen Mittel gegen schrumpfenden Einzelverkauf bei Zeitschriften / Presse-Grosso will Portfolio ausweiten

    Das dicke Minus bei Umsatz und Absatz im Einzelverkauf drängt Verlage und Presse-Großhändler dazu, neue Pfade einzuschlagen. Verschiedene Konzepte zur Kundengewinnung und -bindung wurden auf der Jahresversammlung des Bundesverbands Presse-Grosso (BVPG) d

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Umsatz wird im Einzelverkauf erzielt - Umsatz-, Absatz- und Verkaufsstellenentwicklung der letzten elf Jahre – Indexwerte

    Titel sprießen wie lange nicht - Wöchentlich bis quartalsweise erscheinende Publikationen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 001

    Zeitungen forcieren den Vertrieb über Discounter

    Mit Kamps, Lidl und McDonald's erschließen Bild & Co über 4000 zusätzliche Verkaufsstellen

    Ab November gibt es "Bild" zwischen Puddingplunder und Quarktaschen - in 400 der 1000 Filialen der Bäckerei-Kette Kamps. Dort wird das Boulevardblatt neben anderen Zeitungen verkauft. Seit einiger Zeit geht "Bild" bereits in 1300 Filialen von McDonald's ü

    [2891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 001

    Verlage Preiserhöhungen sollen Mehrkosten und Anzeigenverluse abfedern

    Zeitungsverlage drehen an der Vertriebsschraube

    Frankfurt / Den deutschen Zeitungslesern steht ein teurer Herbst bevor: Neben regionalen Abonnementzeitungen haben auch die überregionalen Kauf- und Tageszeitungen ihren Copypreis erhöht. "Regelmäßige Preiserhöhungen, besonders in Krisenzeiten, sind ein I

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Zeitungen wollen mit höheren Vertriebserlösen Produktionskosten und Anzeigenschmelze kompensieren

    Kostenspirale gewinnt an Fahrt

    Frankfurt / Der deutsche Zeitungsleser muss seit einigen Wochen wieder tiefer in die Tasche greifen - unabhängig davon, ob er seinen Wissensdurst am Kiosk oder per Abonnement stillt. Denn neben den regionalen Abonnementzeitungen drehen auch die großen übe

    [4584 Zeichen] Tooltip
    Verlage drehen an der Vertriebsschraube - Anzeigen- und Vertriebsumsätze bei Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen sowie Supplements
    € 5,75