Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

    Die Zukunft der Medien

    Medienranking 2000

    Dickschiffe und Schnellbote

    Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

    Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

    [11672 Zeichen] Tooltip
    Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

    Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

    Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 086

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Prima Geschäftsklima für Mediamittler

    NRW bietet ein konzentriertes Kundenpotential / MediaCom in Düsseldorf mit den höchsten Umsätzen / Standorttreue wird von Planern großgeschrieben

    Der bevölkerungsstarke Wirtschaftsraum rechts und links des Rheins gilt als attraktiver Standort für Mediaagenturen. Ein Drittel der 40 größten deutschen Mittler haben ihren Sitz in NRW - die Mehrzahl in Düsseldorf. Der Agenturinhaber und geborene Düsse

    [6576 Zeichen] € 5,75