Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

    Agenturen

    Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

    TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

    Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 064

    Report Standort NRW

    Zechtour durch das Ruhrgebiet

    Im Jahr 2010 darf sich eine ganze Region "Kulturhauptstadt Europas" nennen. Eine große Chance für das Ruhrgebiet, mit Essen an der Spitze, seine Reize zu Markte zu tragen und langfristig wirkende Strukturen in Kultur und Tourismus zu schaffen.

    Erst einmal müssen wir die Braut hübsch machen, ehe wir die Scheinwerfer anschalten", bringt Dieter Nellen den Stand der Dinge in Sachen Kulturhauptstadt "Ruhr 2010" auf den Punkt. Der Geschäftsführer von Ruhrgebiet Tourismus, Essen, ist sich der großen

    [5535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 096

    Business Handel

    Standorte

    Berlin: Mehr als 1000 Berliner Einzelhändler aus zwölf Arbeitsgemeinschaften im Süden Berlins haben einen gemeinsamen Forderungskatalog an den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und den Berliner Senat gesandt. Sie fordern "die dramatische Zunahme de

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 074

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    NRW prämiert City-Konzepte

    Berlin, 21. September. "Mehr Leben, mehr Vielfalt und neue Visionen in die Stadt", lautet das Ziel der nordrhein-westfälischen City-Offensive NRW "Ab in die Mitte 2000". Innovative Ideen und Projekte sollen gegen die drohende Verödung der Innenstädte ange

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 137

    Business Handel

    Allianzen machen Cities stark

    Standortpreis für NRW-Ministerin Ilse Brusis

    Kräfte bündeln. Schulterschluß. Die herausragende Bedeutung eines konstruktiven Miteinanders, von Integration und Allianzen all' derer, die sich einer Stärkung des Standorts Innenstadt und dessen Revitalisierung verschrieben haben, zog sich wie ein roter

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75