Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handelsmarken-Wachstum hält an

    No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

    Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

    [6291 Zeichen] Tooltip
    Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 089

    Service Umwelt und Verpackung

    Gefragt ist der Verpackungsmanager

    Thimm Consulting sieht großen Rationalisierungsbedarf in den Unternehmen

    We. Frankfurt, 21. September. "Hausgemachte Verpackungsprobleme" ihrer Klienten will die im Januar vergangenen Jahres in Northeim gegründete Thimm Consulting GmbH + Co. lösen. Der Dienstleister plädiert für eine stärkere Prozeßoptimierung in den Unternehm

    [6238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 040

    Handel

    Schweiz: Der Einzelhandel betreibt zögerlich die Internationalisierung

    Nachbarländer werden bevorzugt

    eg Basel - Im Gegensatz zu Industrie, Großhandel, Banken und Versicherungen ist der schweizerische Einzelhandel noch wenig im Ausland engagiert. Es gibt aber durchaus Unternehmen, die ihre Auslandsexpansion verstärken. Sehr aktiv ist etwa die Bally Inte

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 042

    Service Personal

    Optimismus in Europas Chefetagen

    Topmanager rechnen mit Konjunkturbelebung und weiterem Personalabbau

    ae. Frankfurt, 12. Januar. Mit großer Mehrheit erwarten Europas Topmanager für das gerade begonnene Jahr eine positive Entwicklung ihres Unternehmens. Weniger optimistisch beurteilen sie, so eine Studie des internationalen Paketdienstes UPS, die Chancen e

    [6498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 168

    Industrie

    EU-Textilindustrie: Entwicklungstrends bis 2000

    Standortfrage kein Tabu mehr

    Frankfurt - Der westeuropäischen Textilindustrie schwimmen die Absatzmärkte weg. Bis zur Jahrtausendwende wird allein die Stoffproduktion gegenüber heute um bis ein Viertel auf dann noch 1,5 Mill. t zurückgehen. Zugleich wird die Inlandsproduktion auf 50

    [9593 Zeichen] € 5,75