Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Er ist eine globale Ikone"

    Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

    Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

    [7481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 13

    Wetten mit dem Kaiser

    Nationaler WM-Förderer Oddset startet eine Kampagne mit Franz Beckenbauer / Sponsor des Volunteer-Programms

    Eines kann man Oddset, der Sportwette der staatlichen Lottogesellschaften, nicht nachsagen: Dass die Marke ihren Bezug zum Fußball künstlich herstellen muss. Das Spezialprodukt des deutschen Lotto- und Totoblocks kann auf eine Reihe von Partnerschaften ve

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Der Fahrplan Kommunikationsmaßnahmen von Oddset bis zur WM
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75