Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 003

Seite 3

Testimonials kritisch prüfen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Nicht zuletzt deshalb wollen Markenartikler auf prominente Paten in der Werbung nicht mehr verzichten. Sie suchen nach Testimonials, die ihre Markenwerte bestm

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus JankeJan Ullrich hat seine Profikarriere beendet, will aber weiter als Repräsentant für ein Team fungieren. Hat er als Werbeträger eine Zukunft? Marco Schindelhauer, Geschäftsführer Attaro, Hannover: Ja. Es war der richtige Schritt, aufzuhören.

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

T-Mobile geht auf Verbrecherjagd

Telekom-Tochter verpflichtet Til Schweiger als Werbepartner / Zweistelliger Millionenetat für Multimediakampagne / Fortsetzung 2005 geplant

Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile gibt nun auch werblich den Startschuss für die viel beschworene dritte Generation des Mobilfunks. Ab Ende Oktober macht das Unternehmen mit einer Kommunikationsoffensive auf seine in den vergangenen Monaten schrittweise e

[7910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

Aktuell

T-Mobile stützt Jan Ullrich

Spekulationen über Änderungen im Team reißen nicht ab

Auch nach seinem enttäuschenden 4. Platz bei der Tour de France stellt sich T-Mobile entschieden hinter seinen Starfahrer und Werbepromi: "Aller Kritik zum Trotz haben wir das große Ziel, den Tour-Sieg, nicht aus den Augen verloren", betonte T-Mobile-Chef

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

Aktuell

Handy-Tarif für Urlauber

Rechtzeitig zur Hochsaison startet der Bonner Mobilfunker T-Mobile eine Kampagne für sein Urlaubs-Special "Relax Holiday". Der Tarif, mit dem Kunden zum Preis von 10 Euro 20 Minuten im europäischen Ausland telefonieren können, wird bis Ende August mit ein

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 001

Wenn Radler zuviel surfen

Der Techniker überprüft Jan Ullrichs Rennrad immer wieder - aber das seltsame, gleichförmige Klappergeräusch bleibt. Und siehe da: Es stammt von Ullrich höchstselbst, der im Hintergrund mit seinem Laptop im Internet surft. Mit diesem TV-Spot, der von Spri

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 118

Report Telekommunikation

Der Preis prägt die Werbung

Konkurrenzdruck und Tarifverfall am Telefonmarkt lassen wenig Raum für kreative Kommunikation.

Keith Richards hasst den Griff zum Hörer: ,,Das Telefon ist nur für Informationen zu gebrauchen wie diese: ,Wir treffen uns um halb vier.' Oder: ,Komm vorbei - mein Haus brennt.''' Die Bundesbürger sind anderer Meinung als der Rolling-Stones-Gitarrist. In

[11157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Vittel fährt ohne Jan Ullrich

Nestlé verlängert Vertrag nicht / Mehr Fokus auf Markenkern

Rhens/Frankfurt Die Nestlé-Marken Vittel und Buitoni werden nicht mehr mit Radprofi Jan Ullrich werben. Vittel stellt in der neuen Kampagne gezielt die Markenwerte heraus. "Es war eine strategische Entscheidung. Nachdem Jan Ullrich viel für die Steigeru

[1636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

Report Sport + Freizeit

Macht die WM Marketingstars?

Die Formel ist allgemeingültig: Sportliche Top-Leistungen sind eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung, um als Fußballer auch im Marketing eineTop-Rolle zu spielen. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich als Mega-Medienevent ist die i

Natürlich werden bei der WM Marketingstars geboren. Wir werden das in den kommenden Tagen wieder sehen, wenn mehr als 170 TV-Kameras und über 4000 TV- und Radioreporter das Sportereignis des Jahres in alle Welt übertragen. Was wäre aus Pelé, Kaiser Franz,

[7866 Zeichen] € 5,75

 
weiter