Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 068

    Report Pharmamarketing

    Kommunikation mit Glacéhandschuhen

    Mit der Pharmaindustrie geraten auch die PR-Agenturen in die Krise. Dennoch hat Public Relations aufgrund der werblichen Restriktionen weiterhin einen hohen Stellenwert. Vor allem Patienten geraten zurzeit immer mehr in den Fokus der Kommunikationsst

    So schnell ändern sich die Zeiten: Galt Pharma-PR im vergangenen Jahr noch als Goldgrube mit Wachstumsraten von rund 10 Prozent, mutiert die Branche seit der Gesundheitsreform 2004 zum Sorgenkind der Werbewirtschaft. Durch die gesetzlichen Eingriffe komme

    [6939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 8

    Mastercard will aufs Podest

    Das Kreditkartenunternehmen engagiert sich zum fünften Mal im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft

    Mastercard mag Sieger. Seit das Kreditkartenunternehmen vor anderthalb Jahrzehnten beschlossen hat, dem Fußball-Sponsoring eine tragende Rolle im Marketingmix einzuräumen, haben sich die Amerikaner ein Top-Event nach dem anderen geangelt und es damit selb

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

    Pharmamarkt Lilly und Bayer attackieren Viagra

    Pfizer verliert sein Monopol

    Frankfurt / Auf dem Markt der Potenzmittel bläst ein immer schärferer Wind. Während der Pharmariese Pfizer in den USA mit Patentklagen den Markt für Viagra schützt, ist Mitbewerber Lilly Icos jetzt mit dem Konkurrenzprodukt Cialis in den deutschen Markt e

    [1520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Pharmamarkt Lilly startet Kampagne für Konkurrenzprodukt Cialis / Bayer in den Startlöchern / Pfizer wehrt sich

    Wettbewerb für Viagra wird härter

    Frankfurt / Fünf Jahre lang konnte der Pharmariese Pfizer die Männerwelt ungestört mit Viagra beglücken. Doch die ruhigen Zeiten für den Weltmarktführer sind vorbei. Jetzt rückt die Firmengruppe Lilly Icos mit einem eigenen Potenzmittel im europäischen Ma

    [2351 Zeichen] € 5,75