Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Robbie Williams als Wohlfühl-Botschafter

Der Wellness-Ratgeber WW, früher Weight Watchers, will mit dem Popstar seine Repositionierung sichtbar machen

Es ist eine Weile her, seit Robbie Williams in Deutschland als Testimonial zu sehen war. Noch gut im Gedächtnis ist sein Einsatz als „Marketingleiter“ von VW, der vor ziemlich genau vier Jahren begann. Nun ist der Popstar neuer globaler Markenbotscha

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Business Industrie

Unternehmen

Soyaconcept Das dänische DOB-Label Soya, in Deutschland bisher unter Pure Instinct bekannt, wird ab Januar 2009 international unter dem Namen Soyaconcept auftreten. Soya wurde 2001 gegründet und ist in zwölf Ländern vertreten. In einigen Ländern habe es

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

Business

Mission Schweißfuß

Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

[8353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Boris Becker schlägt für Völkl auf: Boris Becker weitet seine Kooperation mit Völkl aus. Das gesamte Tennis-Angebot des Schweizer Sportausrüsters läuft ab sofort unter der Marke Boris Becker. Das Logo zeigt einen aufschlagenden Spieler. Unter dem Namen

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Clooney wirbt für Omega

Uhrenmarke verpflichtet Schauspieler als Botschafter

Hollywood-Schauspieler George Clooney hat einen neuen Werbepartner. Ab sofort wird Clooney als internationaler Markenbotschafter des Luxus-Uhrenherstellers Omega auftreten. Der Oscar-Preisträger wird Ajteur in der weltweiten Anzeigenkampagnen und Promoti

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Rekordvertrag für Barca: Der spanische Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona ist auch in puncto TV-Vermarktung Spitze. Für rund eine Milliarde Euro haben die Katalanen ihre TV-Rechte an Mediapro verkauft. Der katalanische Sender stach Sogeca

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter