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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 063

    Mode

    Neva'viscon

    Nähen leicht gemacht

    TW Frankfurt - Das Dutzend ist voll: 1998 startet die Verkaufsförderungs- Aktion "Nähen leicht gemacht" ins 12. Jahr. Durchweg positiv ist die Resonanz auf die Aktion im Meterwaren-Fachhandel. Das beweisen am besten die rund 90 bundesweiten Termine, die d

    [901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 108

    Irish - Linen

    M A R K T U N D M O D E

    Ein Zeichen für Qualität

    wi - Irish Linen hat einen guten Namen für Qualität. Damit das so bleibt und irisches Leinen international noch bekannter wird, dafür arbeitet "The Irish Linen Guild", die es seit 1928 gibt und der heute 30 Unternehmen aus allen Stufen der irischen Le

    [11137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 028

    Handel

    Meterwaren-Fachhandel

    Nähen wieder attraktiver machen

    cf Frankfurt - Aus Anlaß der 74. Interstoff lud der BTE zum traditionellen Branchentreff Meterware ein, diesmal in Union mit der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Selbstnähens e.V. AFS. Die Situation in der Branche ist, wie der Vorsitzende der BTE-Fac

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 019

    Handel

    AFS

    Aktion nur mäßig erfolgreich

    ar Frankfurt - Am Vorabend der 73. Interstoff trafen sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Selbstnähens e.V. (AFS) zum traditionellen Interstoff-Gespräch auf dem Messegelände. Zur Diskussion stand die Analyse der ersten großen Geme

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 058

    Mode / Stoffe

    Du Pont Nylon: Tactel-Inspirations '95

    Das Interesse wächst

    wi Frankfurt - An der "Tactel-Inspirations"-Kampagne für Frühjahr/Sommer '95 haben sich 60 europäische Stoffhersteller mit 250 eingereichten Tactel- Web- und Hemdenstoffen beteiligt. Das sind rund 30 % mehr als beim letzten Mal. Von einer unabhängigen J

    [3452 Zeichen] € 5,75