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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Flächendruck nimmt weiter zu

    Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

    [7123 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

    Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Prix Elida Fabergé wird zu einer Institution

    Kosmetikkonzern unterstützt internationale Kurzfilme / Preisgelder im Wert von 50000 Mark ausgeschüttet / Münchner Filmfest will Gastgeber bleiben

    MÜNCHENZum zweiten Mal hat das Hamburger Kosmetikunternehmen Elida Fabergé einen internationalen Kurzfilmwettbewerb veranstaltet. Über 300 Beiträge wurden eingereicht und im Rahmen des 14. Münchner Filmfestes ausgezeichnet. Den mit 15000 Mark dotierten Si

    [3504 Zeichen] € 5,75