Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

    [3650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger aus Innendienst, Marketing, Außendienst. Programm: Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziel, Aufgaben und Funktionen professionellen KAM

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke Für Filialleiter und Verkäufer aus dem Bedienungsbereich. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars "Durch gekonnte Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke zu besserer Kundenberatung und mehr Umsatz" steht die Frage:

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Erfolgreiche Neukundenakquisition vom Schreibtisch aus Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter aus dem Innendienst, die Methoden und Techniken für die Gewinnung neuer Kunden und aktives Verkaufen per Telefon kennenlernen möchten. Programm: Der Trainer Ge

    [2613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf, Außendienst GFGH-Forum '98 Eintägiges kostenloses Intensivseminar für den zukunftsorientierten Getränke-Fachgroßhandel und Facheinzelhandel. Programm: "Exzellenter Kunden-Service im Getränkefachhandel", lautet das Motto des Forums,

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf "Das einzige was stört, ist der Kunde" Die Konferenz richtet sich an die Verantwortlichen der Bereiche Verkauf, Außendienst, Marketing. Programm: "Mit neuen Ideen die Zukunft erfolgreich bestehen: Durch neuartige Netzwe

    [4083 Zeichen] € 5,75