Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 049

    Service Young Business Factory

    Nachwuchsmanager entdecken das Lekkerland

    Umbruch beim Großhandels- und Logistik-Experten - Europa-Strategie vorgestellt - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

    Oberhausen, 7. Dezember. Nach dem Best-Practice-Vergleich im eigenen Unternehmen will der Großhandels- und Logistik-Experte Lekkerland sich kontinuierlich weiter entwickeln. Die wichtigsten Details stellte das Management vergangene Woche den 70 Teilnehme

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

    Seite 3

    YBF-Workshop bei Lekkerland

    Frankfurt, 5. Oktober. Lekkerland ist nicht nur Deutschlands größter Fachgroßhändler, sondern auch wegweisend in der konzeptionellen Ausrichtung auf das Thema Convenience. Das kommt nicht zuletzt in der Namensgebung des Unternehmens zum Ausdruck. Tankste

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    YBF-Workshop bei Lekkerland

    Frankfurt, 28. September. Lekkerland ist der Spezialist für Kleinstflächen. Mit der Belieferung von rund 62000 Outlets erreichte das Unternehmen im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 5 Milliarden Euro. Eine logistische Herausforderung, die mit modern

    [908 Zeichen] € 5,75