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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Esge: Das Ende der Bescheidenheit

    Der Wäschehersteller setzt auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und forciert Flächenkonzepte

    Wir sind halt schwäbisch zurückhaltend", sagt Dieter Zimmermann, Verkaufsleiter bei der Esge-Textilwerke Maag GmbH+Co KG in Albstadt. Trotzdem hat sich der Wäscheanbieter in seinem Segment gut etabliert. Damit das so bleibt, wollen die Albstadter künftig

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Jockey sattelt um

    Lizenznehmer Volma setzt verstärkt auf Sportswear und startet Joint-venture für Wäsche

    "Eine Marke muss heute wahnsinnig viel bieten", ist Adolf Dieringer, Chef der Volma Wirkwaren GmbH im schwäbischen Hechingen, überzeugt. Und deshalb haben er und die Volma-Hauptgesellschafterin Doris Ruegger-Maute mit ihrer Lizenzmarke Jockey in den komme

    [4811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 158

    Business Industrie

    Rösch wächst mit Mode und Technik

    1998 stieg der Umsatz auf 120 Mill. DM bei "nicht zufriedenstellendem Ertrag"

    Die Textilgruppe Rösch in Tübingen hat den Umsatz 1998 von 112 auf 120 Mill. DM gesteigert, teilt der geschäftsführende Gesellschafter der Gerhard Rösch GmbH und der Rökona Textilwerk GmbH, Arnd-Diether Rösch, mit. Die Belegschaft sei allein in Tübingen v

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