Gottschalks Treue zahlt sich aus
Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste
Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere
Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht.
Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d
Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi
[4608 Zeichen]
Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent
Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
€ 5,75