Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

    Harte Gefechte um das Maß bei Online-Werbung

    Ad-Impression versus Ad-Request: Verbände wollen den Internet-Konsens nicht gefährden

    FRANKFURT Um Schadensbegrenzung bemühen sich die Partner im Online-Markt: Nach den heftigen Reaktionen der Werbungtreibenden und Internet-Verbände auf den Ad-Impression-Vorstoß der Medienverbände wird jetzt Gesprächsbereitschaft signalisiert. "Wie wäre

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

    Interactive

    IVW schlägt Reformkurs ein

    Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

    FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viewtime wird Währung

    Online-Währung: GWA sieht Handlungsbedarf/VDZ-Mitglieder grummeln über Zahlen

    HAMBURG Nach dem Vorstoß des Pro-Sieben-Vermarkters MGM, AdClicks als entscheidende Abrechnungsgröße einer Online-Währung zugrunde zu legen, fordert nun der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), weitere umfassendere Meßwerte einzuführen. Der VDZ kommt seine

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    Schwankende Online-Währung

    Frankfurt Die umgehende Einführung ergänzender Meßgrößen für die Online- Medien fordert der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Akuten Handlungsbedarf hat der GWA-Arbeitskreis Neue Medien insbesondere bei der EInführung von AdViews und AdClicks als weiter

    [911 Zeichen] € 5,75