Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

[7876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Dialog wertet Kreation stark auf

Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

[6596 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dialogagenturen 2003

Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

Agenturen

Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

Klassiker drängen in den Dialog

Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

[2494 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct Lions
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

Frische Ideen für die Leinwand

Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

 
weiter