Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 168

    Media Mediaplanung 2001

    Werber lernen Fremdsprachen

    Die werbungtreibende Wirtschaft beginnt sich nach Jahren defizitärer Kommunikation stärker mit ausländischen Zielgruppen auseinanderzusetzen. Die Errichtung eines speziellen TV-Panels lässt allerdings noch auf sich warten.

    Der Gedanke an den Winter des Jahres 1997 lässt die Werbeverantwortlichen von Siemens sicher heute noch frösteln. Damals wollte der Konzern seinen zahlreichen türkischen Kunden per Werbespot ein frohes Weihnachtsfest wünschen - und das geschah durchaus in

    [9706 Zeichen] Tooltip
    Metropol vorn - Marktanteil der Radiosender in der türkischsprachigen Bevölkerung in Berlin - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zielgruppen im Fokus aktueller Vermarktung Von Peter Schulze

    Bei den jetzt beginnenden Jahresgesprächen und auf den anstehenden Messen Intermeat, Intermopro, Intercool in Düsseldorf wollen Hersteller aus NRW ihren Handelspartnern nicht allein neue Produktkonzepte vorstellen. Sie wollen zugleich über Trends, Verbrau

    [4904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    WDR zielt mit Eins Live auf Privatradiohörer unter 30

    KÖLN Der WDR plant keinen Aprilscherz: Mit den mittlerweile üblichen Comedys am Morgen startet der Kölner Radiosender am 1. April sein neues Programm Eins Live. Erklärtes Ziel der öffentlich-rechtlichen Rundfunkmacher: Nummer eins bei den Teens und Twens

    [683 Zeichen] € 5,75