Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 039

    Szene

    Partystimmung in der Münchner Reithalle

    Im rustikalen Charme der Münchner Location Reithalle feierte "Focus" mit großer Geburtstagstorte und Konfettiregen in der vorigen Woche sein 15-jähriges Bestehen. Das Nachrichtenmagazin hatte mehr als 800 Gäste eingeladen, darunter viele Prominente aus P

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 038

    Diese Woche Szene

    Drei Orchester

    Zur größten Kulturveranstaltung vor der Fussball WM kamen 3000 Ehrengäste ins Münchner Olympiastadion. Seit der Fussball Weltmeisterschaft 1974 waren dort nicht mehr so viele VIP-Gäste. Mit dabei: Nikolaus von Bomhard (Münchner Rück) und Alex Röder (O2).

    [270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 058

    Report Standort Bayern

    Kein Platz für Zwei

    TV München hat in letzter Minute Investoren gefunden. Doch der Sender muss dank einer weiteren Lizenz mit Konkurrenz rechnen.

    Jahrelang galt der Ballungsraumsender TV München als bevorzugtes Spielzeug von Medienmogul Leo Kirch. Doch die Zuwendung hat dem Sender wenig genutzt. Als das Kirch-Imperium zu Jahresbeginn ins Wanken geriet, schossen zeitgleich mit den Hiobsbotschaften ü

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    «Wir passen auf wie die Luchse»

    Helmut Markwort ist als Radiomannn der ersten Stunde ein Kenner der deutschen Hörfunkszene. Mit seiner Medienpool GmbH selbst an einigen Sendern beteiligt, äußert sich der «Focus»-Erfinder zum Background des Studio-Gong-Verkaufs, zur Funkstrategie vo

    HORIZONT: Herr Markwort, 1984 sind Sie als Gründer von Radio Gong 2000 ins Hörfunkgeschäft eingestiegen. Was hat Sie damals als Printjournalist an diesem Unterhaltungsmedium gereizt? Helmut Markwort: Ich fand es eine großartige Chance, dass uns der Ge

    [12766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Medien International

    Höhenflug des Radios weckt die Konzerne

    Neue Sender betreten das Parkett / Werbewachstum und Innovationstempo klaffen deutlich auseinander / Privatradio jagt Gebührensendern Hörer ab

    FRANKFURT Steigende Werbeeinnahmen sorgen für gute Stimmung unter Deutschlands Hörfunkern. Doch neue Player sind im Anmarsch: Burda und die bayerischen Zeitungsverleger haben Studio Gong gekauft, Frank Otto expandiert in Hamburg und Sachsen und Murdochs S

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75