Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Gordon Debus leitet ab sofort das Grand Spa Resort Arosa Sylt. Er löst Frank Nagel ab, der nun in der Arosa-Zentrale in Hamburg die Bereiche Marketing, Vertrieb und Operations verantwortet. Debus ist gelernter Koch und blickt auf Statio

    [5570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite A1

    Jobs & Mehr

    PERSONALIEN

    Hotellerie André Witschi ist neu im Aufsichtsrat der Lindner Hotels AG. Er übernimmt das Mandat von Hans Henning Offen. Witschi hatte in den vergangenen 20 Jahren Führungspositionen bei Accor, Steigenberger und Mövenpick inne. Darüber hinaus ist d

    [5479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    HOTELLERIE Christian Dangel wurde Direktor des Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich. Der international erfahrene Hotelmanager blickt auf 28 Jahre in der Hotellerie zurück. Vor seinem Wechsel zu Steigenberger arbeitete Dangel für Rezidor – unte

    [6304 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Angelika Zupanc wurde Direktorin für Business Development im Hilton Dresden. Die gebürtige Duisburgerin folgt auf Christian Fomm, der als Hoteldirektor ins Hilton Nürnberg wechselte. Zupanc kommt vom Hilton Ankara, wo sie in gleicher Po

    [5528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 6

    Diese Woche Menschen

    Ein Direktor, der zupackt

    Carsten Colmorgen schätzt eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre, macht aber klare Ansagen. Der Leiter des Hotels Concorde in Berlin erwartet viel von seinem Team

    Er strahlt Ruhe aus, nimmt sein Gegenüber genau in Augenschein und scheint alles um sich herum im Blick zu haben. Carsten Colmorgen, Direktor des Hotels Concorde nahe des Berliner Ku’damms, wirkt sympathisch. Dass er zu seinen Mitarbeitern durchaus s

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Thomas Corinth hat die neu geschaffene Position Director Asset Management bei der Steigenberger Hotels AG übernommen und ist verantwortlich für alle Pacht-, Management- und Franchiseverträge des Unternehmens. Seine Steigenberger-Karrier

    [5479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

    Business Handel

    Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

    In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

    [18118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 020

    Handel

    Brando-4: Imagepflege steht an erster Stelle

    Zehn Filialen bis 2000

    mg Berlin - Brando-4 ist ein Berliner Szene-Laden mit aktueller Trendmode, Jeans und Leder. Daß sie Erfolg haben, merken seine Macher daran, daß sie mehr denn je nachgeahmt werden. Darauf sind die Berliner Jungunternehmer besonders stolz. Denn "Image-Pf

    [5096 Zeichen] € 5,75